Bekommt man durch die Schutzbrille im Solarium weisse Ränder?

5 Antworten

Auch bei geschlossenen Augen dringt UV-Licht durchs Lid ins Innere...da die Augenlinse UV-Strahlung absorbiert ist das der Hauptgrund für den grauen Star im Alter. Setzt du deine Augen noch mehr dem UV-Licht auf, kannst du womöglich früher mit dem grauen Star rechnen. Ich habe selbst noch keine Ränder entdecken können, wenn du es natürlich mit dem bräunen übertreibst, könnte es schon passieren...übrigens um die Augen ist es gut etwas heller zu sein (man sollte die Augenränder auch nur mit einem helleren Concealer bearbeiten), das wirkt frischer.

Das Solarium schadet weiterhin dem ganzen Körper drum rate ich dir davon ab! Aber es kommt darauf an ob du in ein billig Solarium gehst dort hinterlassn die Brillen manchmal Rändern bei einem guten Solarium natürlich icht am besten du informierst dich vor Ort ! Lg Tabs

Ich gehe immer ohne Brille da du schnell weiße Ränder bekommen kannst ich gehe immer ohne Brille und hatte noch nie Probleme lass die Augen einfach zu bis der Bräunungsvorgang vorbei ist.

Einmal die Woche 8 Minuten, mit geschlossenen Augen tun der Haut gut.

Erstens schaden Solariumbesuche generell. Mit Brille kann das passieren da die UV Strahlen zum Teil absorbiert werden. Wenn du keine Brille aufsetzt hast du nach 15 Minuten Knallrote Augen.

Leg dich einfach in die Sonne ( gut gemeinter Rat )