Das eine Auge ist weiter geschlossen als das andere, wie bekommt man das Weg?

 - (Arzt, Augen, klein)

6 Antworten

Nein, musst du nicht. Das ist normal und nicht jeder hat zwei gleiche Augen, auch wenn es so aussieht!!! Hör auf dich über sowas winziges verrückt zu machen.

Sieht doch ganz normal aus

Das ist ganz normal und überhaupt nicht schlimm. Viele Menschen haben unsymmetrische Augen. Der Augenarzt wird da nichts machen wollen, weil es eine Schönheits-OP wäre und keine Gefährdung für die Gesundheit.
Meistens fällt anderen Menschen das gar nicht auf, sondern nur dir selbst :)

Der AA hat damit nichts zu tun!

Frage mal deine Eltern, ob die einen Unterschied bemerken.