Nachbild geht nicht weg (Sonnenfinsternis)

14 Antworten

Geh zum Arzt. Es kann sein, dass dieser Teil der Netzhaut sozusagen tot ist und du auf der Stelle erblindet bist.

Ich würde zum arzt gehen wenn es morgen nicht besser ist ...

natürlich sind sie mega hässlich, aber bei sowas müsste die Gesundheit eigentlich wichtiger sein, oder?!?!

Mein Lehrer hat gesagt wenn man weiße Punkte sieht und es nicht in 10 Minuten weg ist bleibt es für immer. Ob es stimmt weiß ich nicht.:-)

Danke für die aufmunternden und netten Worte :)

Ehm bittee 😀 Ob es stimmt Keine Ahnung ✌︝😉

Schlaf einfach mal aus, und schaue morgen ob es noch da ist. Wenn nicht, Juhu! Wenn schon, mach mal einen Termin beim Augenarzt. Ich habe zwar nicht so viele Erfahrungen mit dem (eigentlich keine), aber man sollte einfach mal checken ob etwas falsch ist mit deinem Augenlicht :)

Geh zum Augenarzt wenn nichts ist sei froh, wenn doch kann man noch etwas retten. Viel Glück!