Weiße Ringe unter den Augen nach Solarium

3 Antworten

Auch keine Augenabdeckungen wurden getragen. Nur Augen schließen. MEhr nicht. Könnte es daran liegen daß ich erst seit 2 Wochen wieder ins solarium gehe und die dünnere Haut um die Augen länger braucht um braun zu werden?

Könnte die Ursache sein dass sog. Augendeckel getragen/benutzt werden ?

Je nachdem wie du auf der Bank liegst was deinen Kopfwinkel betrifft und dann noch dazu kommt dass du deine Augen eher zukneifst ist es durchaus denkbar dass die UV-Strahlen nicht direkt durch die Fältchen unter deinen Augen dringen die beim Zukneifen entstehen.