Mit Gelbsucht in Solarium?

2 Antworten

Wenn Du Gelbsucht hast, kann es an deiner Leber liegen, dann ist bei Dir der Bilirubinwert zu hoch. Das ist der Farbstoff, der Leber.-Gallenflüssigkeit.

Oder es befinden sich halt Gallensteine in den Gallengängen, so das sich die Produzierte Flüssigkeit aus der Leber nicht weiter geleitet werden kann.

Den Normalerweise wird die Flüssigkeit aus der Leber halt in der Gallenblase gespeichert und bei Bedarf an den Magen abgegeben, damit das Essen auch verdaut werden kann.

Ich schlage Dir vor, damit zu einem Gastroenterologen/Hepatologen mit zu gehen, mit dein Problem, dann werden deine Leberwerte abgenommen und sobald die Ergebnisse da sind, bekommst Du auch ein Medikament dafür verordnet, dann geht auch die Gelbsucht weg.

Den wenn Du nicht zum Arzt gehen würdest, kann es auch weitere Folgen für dein Körper haben und weitere Organe können geschädigt werden. Schlimm ist es nur, wenn die Verdauung nur schwer klappt, ohne Medikament.

Ich habe zwar keine Gelbsucht oder Hepatitis, doch ich weiß wie man sich fühlt, wenn Leber.-Gallenblase ein Probleme machen können, doch mir hat es sehr geholfen, der Gang zum Facharzt für Gastroenterologie/Hepatologie.

Außerdem müsstest Du Dich doch echt schlapp fühlen, wenn Du schon Gelbe Finger bekommst, den wenn die Leber sich Krank fühlt, läuft man nicht weit von zuhause aus, weil es den Körper an Kraft fehlt.

Dabei konnte ich noch nicht mal was dafür, den ich bekam ein Medikament verordnet von ein Anderen Facharzt-Gebiet, was mir die Leber.-Gallenblasen Probleme machte.

Dazu bekam ich auch sehr gute Ratschläge und Anweisungen und wie ich schneller genesen und werden kann, wenn ich mein Körper Unterstützen möchte und ich habe es geschafft wieder Gesund zu werden, weil ich Ehrgeizig auch war.

Den Seit dem es bei mir Medizinisch behandelt worden ist, habe ich damit keine Probleme mehr und wieder Normale Leberwerte und fühle mich damit total gut und finde der Weg zu einem super Facharzt hat sich für Mich gelohnt gehabt.

Also, ich würde da freiwillig auf Solarium verzichten.

Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg für deine Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelbsucht hat als " Auslöser" die Leber- nicht die Haut.