Hormonspirale und Solarium?

2 Antworten

Natürlich darfst Du das, was soll denn passieren?

Ich hatte als junge Frau auch eine Spirale, bin trotzdem damals zuweilen ins Solarium, hat mir nicht geschadet.

lg Lilo

Wer geht denn bei dem Wetter ins Solarium? Leg Dich doch einfach im Schatten in den Garten oder ins Schwimmbad. Eincremen nicht vergessen

Hallo! Das ist absolut kein Problem aber bitte übertreibe es nicht.

 Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, pass auf Dich auf