Solarium macht automatisch hübsch?

12 Antworten

Nein, das kommt immer auf den Typ drauf an. Ich finde auch, dass einigen relativ helle Haut super steht. Die Solariumbräune sieht in meinen Augen aber wirklich bei allen total billig aus - habe bei bestem Willen noch niemanden gesehen, bei dem man meinen könnte, dass die Bräune durch richtige Sonneneinstrahlung und nicht durch den Tussentoaster kommt.

Tussentoaster.. auch gut :D wir sagen dazu immer Assitoaster :-)

@Studentin19

Den finde ich noch fast besser - ist schön geschlechtsneutral ;-)

Das ist das Bild von Schönheit, das uns von den Medien eingepflanzt wird.

In China kann man gar nicht blass genug sein - da lassen die Menschen sogar Chemie und Operationen über sich ergehen, um blasser zu sein.

Früher war das ja so: Wer blass war, der galt als schön, weil er es nicht nötig hatte, in der prallen Sonne zu arbeiten. Da sieht man mal, wie wir manipuliert werden. Heute lassen wir krebserregende Strahlen über uns ergehen und zahlen dafür sogar und hoffen, dass wir keinen Hautkrebs kriegen.

Ich denke, das wichtigste ist Selbstvertrauen. Wenn man mit sich im Reinen ist, dann ist der Rest Nebensache.

Super Beitrag =)

Mir gefällt dieses künstliche braun gar nicht. Wirkt immer leicht asozial auf mich. Natürlich braune Menschen finde ich hübsch. Allerdings gibt es auch Menschen, bei denen bräune nichts rausreißen kann.

meine mum ist vor längerer Zeit auch 1 mal in 2 Wochen ins Solarium gegangen. Einfach weil der Körper ein Hormon produziert das sie glücklicher macht (selber Effekt wie bei Sonnenlicht). Die Bräune stand ihr und sie war gut gelaunt. Das wichtige dabei ist nicht zu übertreiben. ☺︝😂

Ich kann mich mit der Solarium-Bräune irgendwie gar nicht anfreunden! Das sieht mir häufig einfach viel zu unnatürlich aus! Dann doch lieber die natürliche Bräune durch die Sonne :)