Carotin Tabletten um braun zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat die mal gefuttert wie Smarties. Die war dann eine Woche lang orange - ist kein Witz.

Das war der Brüller in der Schule

Wie lange hat sie die denn genommen? Und wie lange hat es gedauert bis die orangene Farbe wieder weg war?

@LucyGirl90

Wie lange sie die genommen hat kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall war es mehr als in der Dosierungsanleitung stand und entfärbt hat sie sich ungefähr in dem Zeitraum, den man auch braucht um eine Überdosis Selbstbräuner loszuwerden.

Es war jedenfalls sehr lustig.

Die machen vor allem die Handflächen und Fußsohlen braun (bzw. orange). Sieht nicht gut aus. Wie ist es mit Bräunungscreme? Das reicht doch. Ich finde diese so genannten "Elektro-Neger" einfach nur schlimm.

Als ich würde echt gerne ins Solarium gehen. Ich würde es ja auch nicht übertreiben nur ein wenig Farbe. Aber die Ellis sind im weg...

@LucyGirl90

Das schadet nachweislich (!) der Haut. Warte lieber, bis die Sonne scheint... ;-)

Du siehst dann aus wie ein pumperlgesunder Säugling. Möhrenfarbe und orange Handinnenflächen. Nicht sehr schön, wenn man kein Baby mehr ist.

Du wirst nicht braun, bekommst aber eine schöne Hautfarbe. Diese Tabletten sind gut als Vorbereitung auf die Sonne. Nimm sie aber nur nach Anleitung. Ich nehme sie immer vor dem Urlaub. Ich habe noch nie braune Flecken bekommen, wie manche schreiben.

Was für eine Farbe bekommt man dann, wenn nicht braun?

@LucyGirl90

einfach gesünder, etwas dunkler als der normale Ton

Du bist noch zu jung! ich bin auch erst 15, ...mach das lieber nicht, am besten sind vielleicht gute sprays......

Hm danke.. Sprays und Cremes machen doch Flecken.

@LucyGirl90

Das muss nicht sein, am besten keine billig creme oder spray ;-)
gute produkte sind zwar meistens teuerer ... aber das lohnt sich ;-)

Was möchtest Du wissen?