Carotin Tabletten um braun zu werden?

7 Antworten

Eine Freundin von mir hat die mal gefuttert wie Smarties. Die war dann eine Woche lang orange - ist kein Witz.

Das war der Brüller in der Schule

LucyGirl90
Fragesteller

Wie lange hat sie die denn genommen? Und wie lange hat es gedauert bis die orangene Farbe wieder weg war?

Dummie42  29.03.2010, 20:06
@LucyGirl90

Wie lange sie die genommen hat kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall war es mehr als in der Dosierungsanleitung stand und entfärbt hat sie sich ungefähr in dem Zeitraum, den man auch braucht um eine Überdosis Selbstbräuner loszuwerden.

Es war jedenfalls sehr lustig.

Die machen vor allem die Handflächen und Fußsohlen braun (bzw. orange). Sieht nicht gut aus. Wie ist es mit Bräunungscreme? Das reicht doch. Ich finde diese so genannten "Elektro-Neger" einfach nur schlimm.

LucyGirl90
Fragesteller

Als ich würde echt gerne ins Solarium gehen. Ich würde es ja auch nicht übertreiben nur ein wenig Farbe. Aber die Ellis sind im weg...

butz1510  29.03.2010, 19:59
@LucyGirl90

Das schadet nachweislich (!) der Haut. Warte lieber, bis die Sonne scheint... ;-)

Du wirst nicht braun, bekommst aber eine schöne Hautfarbe. Diese Tabletten sind gut als Vorbereitung auf die Sonne. Nimm sie aber nur nach Anleitung. Ich nehme sie immer vor dem Urlaub. Ich habe noch nie braune Flecken bekommen, wie manche schreiben.

LucyGirl90
Fragesteller

Was für eine Farbe bekommt man dann, wenn nicht braun?

Thassos  20.04.2010, 12:07
@LucyGirl90

einfach gesünder, etwas dunkler als der normale Ton

Ich habe die vor Jahren mal benutzt und hatte danach orangefarbene Handinnenflächen- sah echt mies aus!

LucyGirl90
Fragesteller

Sind es nur die Handinnenflächen oder der ganze Körper?

Gerdamaria  29.03.2010, 20:06
@LucyGirl90

schon der Körper, aber die helleren Stellen sehen wirklich furchtbar aus!! Wenn die Sonne da ist, leg' dich lieber in den Garten! Wir haben ja alle noch käsige Gesichter!:-)

Du bist noch zu jung! ich bin auch erst 15, ...mach das lieber nicht, am besten sind vielleicht gute sprays......

LucyGirl90
Fragesteller

Hm danke.. Sprays und Cremes machen doch Flecken.

bunny12347sma  29.03.2010, 20:07
@LucyGirl90

Das muss nicht sein, am besten keine billig creme oder spray ;-)
gute produkte sind zwar meistens teuerer ... aber das lohnt sich ;-)