wollte eigentlich braun werden. was mache ich da falsch?

5 Antworten

Also zunächst einmal will ich hoffen, dass ihr beide eine passende Sonnencreme genützt habt. Mal abgesehen davon hängt es auch von Haut zu Haut zu ab. Ich werde sehr rasch braun und meine Schwester holt sich leider ebenso schnell einen Sonnenbrand... Auch mit Sonnencreme.

Knallrot bist Du, weil Du einen Sonnenbrand hast. Gönn Dir das nicht zu oft, die Haut vergißt nichts und Hautkrebs ist nicht lustig. Du solltest in Erfahrung bringen, was Du für einen Hauttyp hast und Deine Sonnenbäder darauf einstellen und nur entsprechend kurz in der Sonne bleiben oder entsprechenden Schutz verwenden.

zu wenig (oder gar keine?) Sonnencreme.

Vielleicht hast du aber auch einen Hauttyp der eher schlecht Farbe annimmt.

tobias981
Fragesteller

...das mit dem hauttyp wurd es wohl sein :-( . danke für die antwort

Musst es vorsichtig angehen.

Zu viel Sonne macht Sonnenbrand

Liege etwa jeden Tag n Stunde in der Sonne im Schatten