Brauner Fleck auf der Hand über Nacht?

Brauner Fleck auf der Hand - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Flecken)

3 Antworten

Das hatte ich auch mal und ich weiß bis heute nicht was es war.

Es ist nach 1-2 Tagen spurlos verschwunden. Es ist über Nacht gekommen und über Nacht verschwunden, Hände waschen brachte nichts.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich am Abend zuvor rohe, rote Paprika gegessen habe, vielleicht kommt es ja davon weil vielleicht da was abgefärbt hat, bin mir aber nicht sicher.

RosesAndWishes
Fragesteller

Hände waschen bringt bei mir auch nichts. Paprika hab ich nicht gegessen :/ Neija ich hoffe einfach das es von alleine verschwindet. Danke erst mal :)

Krass.

Das hab ich noch nie gesehen.

Und dann auch noch so schnell, über Nacht.

Vielleicht kommt es doch von einer Lösung.

Gimpelchen  06.03.2018, 19:52

Entweder eine Substanz aus der Praxis ODER ein Abfärben von Nahrungsmittel. Was hast Du am Abend geschnitten oder so???

RosesAndWishes
Fragesteller

@gimpelchen hab eigentlich nichts geschnitten. Kann es mir halt nur von der Lösung vorstellen. Der Fleck ist übrigens immer noch da aber es kann Einbildung sein aber ich denke er verblasst langsam und wird kleiner

geh zum Hautartzt