Was ist das für ein Fleck auf den Knie?

Knie Fleck  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Am besten du gehst damit mal zum Hausarzt, der kann dir das ganz genau sagen... verlass dich nicht aufs Internet, da Nichtmal ein geübter Arzt eine genaue Diagnose machen kann, wenn nur ein einzelnes Bild und eine kurze Beschreibung vorhanden ist, und wenn du Medikamente bräuchtest, müsstest du sowieso zum Artzt... Du kannst ja noch ne Woche warten, aber danach würde ich unbedingt zum Artzt!

mfg und gute besserung

Danke

😊

Sieht für mich aus, als hätte man in der Turnhalle gegrätscht und hat sich die Haut weggebrannt😂
Ist aber bisschen zu klein.

Könnte es ein Pickel oder ähnliches sein?