Haut wird nicht mehr braun wo Pflaster war was kann das sein?

2 Antworten

Ich hatte das nie. Für diese Stelle kannst du dir mal so Selbstbräunungscreme besorgen, vielleicht lässt sich das so ausgleichen.

nelly101190
Fragesteller

es gibt keinen selbstbräuner der so braun werden kann wie ich

nelly101190
Fragesteller
@booktolook

weil es orange ist und meine haut fast schon schwarz werden kann

Das ist zwar selten, aber durch die starke Entzündung kann sich die Pigmentierungsfähigkeit dieses Hautareals geändert haben. Das liegt nicht am Pflaster.

Dagegen kannst Du gar nichts machen.

lg Lilo