an blechdose geschnitten was tun?

fressen* sorry

es sieht jetzt so aus

nachdem desinfizieren und ausspülen sieht die wunde so aus

4 Antworten

Viele schneiden sich täglich beim Rasieren, da sind auch Metall Klingen. glaub sogar Rostige. weil die immer nass sind.

Frauen als auch Männer. Gesicht. Axel. Vagina. penis bereich. oder Beine Brust... etc. dann müssten die ja alle tot umfallen.

oder Beim Zähneputzen. jeden tag und wir leben noch.

Was dir passieren kann ist. eine Psychische Schock erkrankung in dem du zu viel angst hast und dein Körper unter stress kommt.

Beruhige dich, solange die wunde beim drauf drück nicht schmerzt. Eitert wie verrückt und stinkt wie alte socken. ist nichts.

eine Wunde die blutet. kann sich kaum entzünden. aber eine Schusswunde wenn die Kugel aus Blei besteht und in der haut drin steckt. das ist gefährlich kriegt man Wundbrand.

Tim35638
Fragesteller

nachdem ich ein pflaster drauf gemacht habe hat es danach nicht mehr geblutet

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

habe es auch nochmal gespült und desinfiziert

Kannst es ja ausspülen und nochmal desinfizieren. Ansonsten: Pflaster drum, abwarten.

Tim35638
Fragesteller

habe eben ein pflaster drauf gemacht und es jetzt wieder abgemacht jetzt blutet es nicht mehr und ich hab nochmal die wunde ausgespült und desinfiziert kann da noch weiter was passieren ?

ohwehohach  07.12.2021, 18:14
@Tim35638

Normalerweise nicht. Beobachte es halt. Wenn es zu eitern beginnt, solltest Du mal zum Arzt. Ansonsten ist es halt einfach eine Schnittwunde, wie sie ständig passieren...

Tim35638
Fragesteller
@ohwehohach

Wie genau eitern? also wie sieht das aus ?

ohwehohach  07.12.2021, 18:17
@Tim35638

Wenn es soweit ist, dann weißt Du es. Wird aber nicht passieren.

Tim35638
Fragesteller
@ohwehohach

Okay danke

Pflaster reicht aus. Die Dose war nicht rostig, ergo ist eine Blutvergiftung so gut wie ausgeschlossen.

chengloke  07.12.2021, 18:13

Wenn Dosen Metall gefährlich wäre, dürfen wir ja auch den Inhalt nicht essen. die Wunde sieht sehr gut aus. keine Entzündung. am besten an luft trocknen lassen. so schließt sich die wunder schneller

Tim35638
Fragesteller
@chengloke

Okay danke mach ich

erstmal abwarten und gucken falls du fieber bekommen solltest über 38,5 grad fieber aufjedenfall zum arzt