Erfolge bei Fibromen/ Hautfetzen durch Apfelessig?

2 Antworten

Hast du mal versucht, sie mit der Nagelschere abzuschneiden?

Jetzt kriege ich sicher ätzende Kommentare, aber ich hab das bei meinem Hund gemacht, die kriegen im Alter sowas. Die Schere hatte ich gründlich gesäubert, die Stelle danach in Ruhe gelassen. Passiert ist nix, das Ding war weg. Der Hund konnte nicht dran.

Nee das funktioniert nicht.

Was spricht denn dagegen, sie dir vom hautarzt entfernen zu lassen?

PaulinaF
Fragesteller

Wie teuer ist sowas denn ?

konstanze85  14.05.2018, 19:17
@PaulinaF

10-20€. Dauert wenige minuten. Dann kommen ein paar pflaster rauf und gut.