Handpilz? O.o :(

Es geht um die Hautfetzen.. die Punkte hab ich eigentlich immer - (Medizin, Arzt, Haut)

3 Antworten

Hallo Viel kann man leider nicht sehen, ich rate Dir jedoch, erstmal in die Apotheke zu gehen, die sagen Dir, was Du tun sollst, entweder zum Arzt oder sie können Dir eine Salbe oder sonstiges Mittel empfehlen!

Wenn es ein Pilz ist, braucht es ja eine besondere Behandlung, denn Pilzerkrankungen sind ja ansteckend, auch ein Hautpilz ist ansteckend und brauch besondere Pflege und Anweisungen, das kann Dir ein Apotheker auch sagen!

Von mir schon mal gute Besserung! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

benutze mal ein peeling und dann mit fettcreme eincremen....

Ich würde sagen das ist nur trockene Haut und die Haut fällt ab um sich zu erneuern.