Bläschen an den Fingerspitzen

so ungf. sehen die Bläschen aus. - (Krankheit, Haut, Allergie)

4 Antworten

trockene haut, hab ich auch weil ich mit öl oder kühlschmierstoff arbeiten muss... das beansprucht die hände. es gibt dafür extra spezielle creme die einen schutzfilm aufbaut.

okay. ich werd mal den Arzt fragen

Benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe wie Handcreme und die Bläschen sind Rats Fats verschwunden. Apotheke Google

ja, so was hatte ich auch. Der Dermatologe hat mir ein Mittel gegeben, ein Schaum zum Einreiben der u.a. auch bei Schuppenflechte benutzt wird, und nach 3 Wochen war alles weg. Allerdings benutze ich jetzt regelmässig eine Feuchtigkeitscreme. Er hat mich dann noch auf Kontaktallergien getestet (ob du allergisch bist gegen manche Metalle, Gummi usw), der Test fiel aber negativ aus.

gut, dass manche sowas auch haben/ hatten und Tipps geben können :D

Das wird der Hautarzt feststellen.