Was ist das? Welche Krankheit ist das? Wieso ist das bei mir rot?

7 Antworten

Woher kommt das, das weiß man nur wenn man weiß was man gegessen, getrunken oder wie/wo man sich bewegt hat.

Welche Krankheit ist das? Frag deinen Arzt.

Allergie? Vielleicht.

Wieso ist die haut so rot? Siehe Antwort 1 (und 2)

Das kann dir hier keiner sagen, was das ist. Da musst du zum Hausarzt gehen und dich vielleicht auch zum Hautarzt überweisen lassen.

Das kann dir alles nur ein Arzt beantworten. Wenn’s am Montag nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle selbigen aufsuchen.

Was das ist, kann nur ein Arzt feststellen. Da solltest du nächste Woche unbedingt hingehen.