Hilfe! Was hat mich hier am Bein gebissen (Bild Anhang)?

Hier sieht man den Ausschlag am Bein - (Bilder, Haut, Insekten)

7 Antworten

Einen Biss hättest du bemerkt, vor allem an den Händen. Es muss etwas anderes sein.

Mich erinnert das an eine Quetschwunde, die ich einmal hatte. Da waren irgendwelche Kapillaren geplatzt. Am Hals habe ich, nachdem ich gewürgt wurde, so ähnliche Erscheinungen.

So sieht das immer aus, wenn ich eine Ledertasche oder Einkaufstüte auf der freien Schulter/Ellenbeuge trage. Zum Beispiel im Sommer, wenn ich Tops oder T-Shirts trage, das ist dann so ähnlich wie nen Bluterguss. Das tut auch im nachhinein nicht weh.
Juckt das oder tut das weh? Dann kann es eine Allergie sein
LG

xSherry
Fragesteller

Ja es juckt schon

iamquestioning  05.07.2017, 16:44

hmmm, ich würde damit mal zum Arzt gehen dann weißt du wenigstens ob du eine Allergie gegen irgendwas hast :o

xSherry
Fragesteller

Ja werd ich machen :))

Geh zum Hausarzt oder Hautarzt.

Die sollen das mal ansehen!

Ds schaut mir nicht nach Bissen aus ...

Eher was in der Haut bzw. der kleinen Blutgefäße ...

Geh damit zum Doc!

Woher weißt du das es Bisse sind?
Und kein Ausschlag oder allergische Reaktion?

Vielleicht irgendwas im Bett
Milben Wanze Läuse Flöhe oder son kram