Können Vogelbisse gefährlich werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordentlich Octenisept draufsprühen und gut ist.

Wenn der Vogel nicht krank ist, und das hätte ein Tierarzt bereits festgestellt, da es sich bei den auf Menschen übertragbaren Vogelkrankheiten um schwere Krankheiten handelt (z. B. Psittakose, Aspergillose), und wenn du ein normal funktionierendes Immunsystem hast und kein Kleinkind und kein alter Mensch bist, sollte da nichts passieren von wegen Ansteckung.

ordentlich Desinfizieren und kühlen