Habe ich Flohbisse?

die bisse/stiche - (Flöhe, Parasiten)

2 Antworten

Bisse von Flöhen sind meistens in einer Linie, weil sie sich die Ader entlang arbeiten (also ziemlich systematisch). Wenn Du auf einer Wiese warst, können das auch Mücken gewesen sein. Wenn Du denkst, Du hast Flöhe, dann dusche einmal und wasch Dir die Haare. Außerdem würde ich die Wäsche waschen, die Du getragen hast, als Du die Stiche bekommen hast.

Bist du auf einer Wiese gewesen?Meine Tochter hat das dann auch.Die Kinderärztin hat gesagt das es Flohbisse sind und das die sich bei diesem Wetter gerne im hohen Gras aufhalten.L G juweda

XllXllX
Fragesteller

ja hin und wieder durch wiesen gelaufen...