Ist das ein flohbiss, oder etwas anderes?

3 Antworten

Nein, Flohbisse sehen anders aus und jucken stark. Das ist sicher nur eine kleine Hautirritation, aus welchen Gründen auch immer. :-)

Bei Flohbissen ist auch ein Einzelner ziemlich selten, wenn dann sind es gleich mehrere.

Flugmodus819
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort! :)

Wie kommt man nur auf Flöhe??

Flugmodus819
Fragesteller

War heute im Garten, dort können sich viele von denen aufhalten. außerdem hat meine Katze momentan Flöhe.

Erkennungsmerkmal eines flohs sind 3 Bisse im nahgelegendlen Abstand - häufig ein Dreieck bildend - das ist auf jedenfall kein flohbiss

Man kann nicht davon sprechen "das man Flöhe hat" die Flöhe halten sich im Bett oder im Teppichboden auf und gehen eig nur zum fressen und Eierlegen auf den Wirt