Wann verwandelt ein Vampirbiss und wann nicht?

12 Antworten

Eigentlich läuft das so: Man wird nicht direkt vom Biss verwandelt. Man muss (während man gebissen wurde und das Gift im Körper ist) irgendwie sterben und dann wird mal vermutlich verwandelt. ;-)
Zumindest ist es in Vampire Diaries so.

Hallo, da haben doch irgendwie alle Recht die schon geantwortet haben. Jeder der etwas über Vampire schreibt denkt sich etwas neues aus. Da es keine Vampire gibt, gibt es auch keine Wahrheiten über Vampire. Da ja im Moment Vampire in Mode gekommen sind, kommt vieles dazu was dann anderen widerspricht.

Das kommt darauf an, ob er sich die Zähne geputzt hat, oder nicht ;)

Ein Vampir Biss allein verwandelt nicht man muss Vampir Blut davor zu sich nehmen dann sterben und danach Menschen Blut trinken damit die Verwandlung abgeschlossen werden kann

Laut Dracula durch einen Biss in den Hals.