Fflöhe im Zimmer obwohl ich meine Katzen nicht rein lasse?

3 Antworten

Wenn du deine Katze streichelst und sie Flöhe hat, sind die Biester an deinen Klamotten und können sich auch in anderen Räumen über dich verteilen... Die Katze gehört behandelt und du musst paar Tage gut auf die Hygiene achten (alles mögliche täglich waschen, saugen, putzen etc)

Nur ein Bruchteil der Flöhe sitzt auf den Katzen. Der überwiegende Rest hält sich dort auf, wo die Katzen ihre Ruheplätze haben. Deshalb muss man bei Flohbefall nicht nur die Katzen behandeln sondern auch alles an Polstern täglich gründlich absaugen und die Katzenbetten waschen.

Die schleppst du beim gehen mit. Also die sind überall....viel Spaß 😵

MadelineKnuffi
Fragesteller

Aber ich bin ja nicht oft draußen oder selten:0

paulchen885  02.07.2021, 17:50
@MadelineKnuffi

Deine Katze ist im Haus und hat Flöhe. Also wirst du beim rumlaufen im Haus, die Viecher überall verteilen 🤷