Woher kommt meine Paranoia und was kann es sein?

4 Antworten

Weil die Wirkung meist erst später einsetzt, wenn du Medikamente nimmst kriegst du ja auch nicht sofort Nebenwirkungen. Vielleicht solltest du einfach mal einen Therapeuten zur Hilfe suchen?

Nette Psychose. Geh mal zum Doc.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Denkst du echt es ist eine Psychose ?
kenne mich damit nicht aus

mendrup  04.06.2022, 14:56
@Ichhelfegern984

Du hast den Klassiker gezogen. Es gab mal ne Ausstellung über Psychose, die das erlebbar machen sollte. Man durfte mit nem Wägelchen durch nen kleinen Supermarkt und per Kopfhörer wurde Dir gesagt, das Essen sei vergiftet. Dazu haben Dich alle Statisten angestarrt, Dir den Weg versperrt, Sachen aus dem Wagen genommen..

Ichhelfegern984
Fragesteller
@mendrup

Ich danke dir. Ich glaube ich muss mal zum Arzt 🙃

Wieso weiß ich nicht genau, aber damit solltest du besser zum Arzt gehen.

Eine Psychose oder du wirst vieleicht wirklich gegangstalked. Das kann vor allem bei Leuten aus der Drogenszene dann passieren wenn sie Einblicke in kriminelle Aktivitätetn hatten. Denn die Verbrecher sind Heute genauso paranoid wie alle Anderen auch.

Wenn du nicht weißt was Gangstalking ist oder es für ein Märchen hälst werden dir die folgenden Videos aufzeigen das es sogar offziell sehr wohl bekannt ist und eine lange Geschichte hat. denn früher wurde es von der Stasi unter dem Namen Zersetzung in der DDR angwandt um Staatsfeine zu zermürben oder gar in den Suizid zu treiben. Was diese ganzen Stasimitarbeiter wohl nach dem Mauerfall gemacht haben, ganz zu schweigen von den Zivilisten die sie oft in ihre Operationen miteingebunden haben ... :-/

https://www.youtube.com/watch?v=vHJAfWtyeOo

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

https://www.youtube.com/watch?v=GMeA5i485Eg

https://www.youtube.com/watch?v=ZBcRQqPShb8&t=8s

Aber auch wenn Gangstalking real ist bedeutet das nicht das du nicht auch ne Psychose haben kannst. Das Verrückte ist das natürlich auch Beides gleichzeitg geht, da Gangstalking einen natürlich paranoid macht.

Wen das nicht überzeugt, der kann ja mal bei ein paar größeren Detekteien anrufen mit der Begründung sich informieren zu wollen aus welchen Gründen auch immer, kann zum Beispiel eine Reportage sein, wenn ihr eine machen wollt. Dann einfach mal dort nach Gangstalking fragen. Das habe ich vor 5-7 Jahren gemacht und mir wurden von jeder Detektei unabhängig die bereit war Auskunft zu gegen 100 Fälle pro Jahr genannt. Das kann man jetzt mal hochrechnen, da wirds einem schon anders, ich habe so ca. 50 Detekteien in Deutschland angerufen und ca. die Hälfte hat geantwortet. Das Erschreckende war aber zu der Zeit nicht die Zahlen für mich, sondern das jede einzelne Detektei wusste von was ich rede. Ich sagte bei der Ersten "Gangstalking wissen sie was das ist?" und als Antwort bekam ich "Ja ja natürlich, Gruppenstalking auch organisiert". Mir ist die Kinnlade runtergeklappt bis nach China, weil es übrall hieß das ist nur ne Verschwörungstheorie. Dabei hätte man einfach nur all die Jahre mal bei diesen Detekteien anrufen müssen.

Also du kannst jetzt erst mal Beides nicht ausschließen aber ich gebe dir einen unglaublich wichtigen und logischen Tip. Bleib cool, halte dich an die Regeln und Gesetze egal was auch passiert. Solltest du wirklich gegangstalked werden, ist das die beste Waffe die du hast. Ich habe einen meiner Stalker auf Grund dieses Verhaltens sogar mal dabei erwischt wie er ins Handy schrie "was soll ich den machen wen er nicht durchdeht?!" Stalking ist in Deutschland strafbar aber man braucht Beweise. Wenn du zur Polizei gehst und sagst du wirst gegangstalked, wirst du sehr wahrscheinlich in eine Psychatrischen Klinik eingewiesen oder einfach wieder vorgeschickt. Du brauchst eine Privatdetektiv der Beweise sammelt aber die sind teuer.

Wenn es hingegen eine reine Psychose ist, reicht es volkommen dir das einzugestehn. Aber dafür braucht es oft einen "Klick Effekt" ein bestimmtes Ereignis. Das kann ich dir nicht vorgeben, du musst wenn du dir sicher bist es dir nur einzubilden, es einfach immer wieder bewusst machen. Wie gesagt ist alles nicht so schlimm wenn du nicht abdrehst, zumindest bei der Psychose, halte dich an die Regeln und an die Gesetze und bleib cool.

Sollte es sich tatsächlich um Gangstalking handeln, habe ich aber eine schlechte Neuigkeit für dich. In der Regel ziehn das diese Leute bis zum Schluß durch, das heisst bis sich jemand das Leben nimmt oder in die Klapse kommt. Manchmal werden im Darknet darauf Wetten abgeschlossen. Es ist eine Alternative zu Snuff Movies und wird immer populärer. Es kommt immer ein bisschen drauf an ob es Profis, extrem gestörte Freundeskreise oder Nachbargemeinschaften sind. Die Einen machen es wegen dem Geld die Anderen zum Vergnügen, manche wegen Beidem und wieder Andere aus purem Hass.

Die Leute fragen immer warum sollten Menschen so etwas tun und drei Gründe habe ich ja schon genannt. Aber es gibt weitere, zum Beispiel kommt Gangstalking auch bei Wirtschaftsspionage/Sabotage zum Einsatz. Manche kriminelle Organisationen nutzen es um in und extrene Feinde straffrei zu bekämpfen. Denn es ist in der Tat extrem schwer nicht nur Gangstalking nachzuweisen sonder auch strafbare Handlungen damit in Verbindung zu bringen. Sicher Stalking an sich ist strafbar aber verglichen mit Mord, Raub oder schwerer Körperverletzung sind die Strafen eher mild und es kommt wie gesagt oft gar nicht zu einer Verurteilung, nicht mal zu einem Verfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=bc3h7LJVCSs

https://www.youtube.com/watch?v=mDqh-qCG8qY

Tja das wars soweit von mir, ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Wenn du irgendwelche Fragen hast welche auch immer, kannst du sie mir stellen. Das gilt bei diesem Thema auch für jeden anderen der das hier liest. Ich habe hier mehr als 20 Jahre Erfahrung ;-)