Ich werde wegen meines Aussehens gemobbt?

5 Antworten

Du kannst dich mal über Vitiligio informieren, könnte sein, dass du das hast.

https://www.rbb-online.de/rbbpraxis/archiv/20200805_2015/vitiligio-haut-weisse-flecken-autoimmun-therapie.html

Wenn du eine sogenannte Autoimmunstörung hast, ist es evt. hilfreich Gluten weg zu lassen und auf Schweinefleisch, Mais, Fettreiches u. Industriezucker sowie Milchprodukte zu verzichten.

https://www.youtube.com/watch?v=hE7FWfU9qRM

Hallo Ben

Wenn Menschen mobben wollen, finden sie immer einen Grund dazu, sei es das Aussehen oder irgendwas anderes. Es ist wichtig, dass du dich auf deine Freunde konzentrierst und deinen Angreifern ins Gesicht lachst. Strahle Glück und Zufriedenheit auf, damit ihnen klar wird: Ihr Tun und Lassen kan dir nie und nimmer was anhaben.

Alles Gute

Rede mit jemanden. Mobbing ist kein seltenes Thema und es sollte dir nicht peinlich sein über das zu reden. Rede mit jemanden darüber und wenn es richtig schlimm ist, schaue dich wegen einen Psychologen um.

Das Aussehen zählt nichts....der Charakter ist wichtig. Merk dir das

Wenn du willst, kannst du mir gerne eine FA schicken und ich werde dir per PN helfen und darüber reden :)

Elias78607  27.06.2021, 17:09

😉😏

Leomania486  27.06.2021, 20:01
@Elias78607

Was meinst du mit diesen Smileys?

Das mobben würde ich ganz vergessen - diese Leute sind unverschämt und nicht menschlich.

Wenn Dich selber Deine Hautkrankheit stört würde ich eine Uniklinik empfehlen - die Hautabteilung.

Ich kenne eine in Bonn, Heidelberg und Mainz. Es gibt bestimmt noch mehr. Aber Uniklinik muss es schon sein, weil dort auch geforscht wird. Alles Gute.

moinsen895
Fragesteller

Ich wohne in Köln. Also in der Nähe von Bonn!

ROMATEICH  09.07.2021, 16:49
@moinsen895

Dann wäre Uniklinik Bonn sehr gut !!

Ich hoffe deine Freunde stehen dir da zurseite. Aufjeden Fall musst du mit jemanden darüber reden. Gehen deine Freunde mit auf deine Schule?

moinsen895
Fragesteller

Ja

Elias78607  27.06.2021, 16:22
@moinsen895

das ist ja wenigstens etwas. Gute BEsseruung