100kg auf 1,65 findet ihr das noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Niemals! viel zu dick! 28%
Traumfrau vom Aussehen! *_* 24%
Eher nicht nein 16%
Hmm, kommt auf ihren Charakter an 15%
Wenn sie sehr nett ist klar. 9%
Ja ist genau mein Beuteschema 7%

29 Antworten

Eher nicht nein

Diese Frau wäre so schwer wie ich, aber mehr als 20 cm kleiner. Ich bin mit 100kg schon übergewichtig und entsprechend unattraktiv, mit der Größe wäre eine Frau im sehr ungesunden Gewichtsbereich. Die "großen Brüste" sind dann auch nur Fettlager des Körpers.

Ich habe bisher noch keine Frau mit so einem Gewicht gesehen deren Lächeln mir gefallen hätte. Von daher muss ich bei der Umfrage verneinen.

BirgitHerz  10.09.2021, 11:17

Es gibt einen Po und Beine auch noch 😊

Also solche Frauen laufen schon einige herum, nur wie schwer man ist, mit so einem Schild läuft niemand herum. Auch weshalb?

Andrastor  10.09.2021, 11:22
@BirgitHerz

Ist auch nicht nötig, so viel Fett lässt sich nicht verstecken. Darauf muss man nicht auch noch extra hinweisen.

Bin zwar eine Frau. Ich finde die Proportionen müssen passen. Je größer man ist, desto besser verteilt sich das Gewicht und man kann mehr Gewicht haben, um schlank aussehen. Einwenig spielen da einen die Erbanlagen auch mit und schlussendlich macht es die Kombi und der Charakter aus, ob man mit dem potentiellen Partner was anfangen kann und die Gefühle kommen.

Gilt egal ob man männlich oder weiblich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn sie sehr nett ist klar.

Klingt nicht schlecht 😊 Wiege selber 125 Kg auf 171 cm, allerdings sieht man das mir wohl nicht so an, da ich breit gebaut bin.

Niemals! viel zu dick!

Sorry, hab das "Frage an die Männer" überlesen. Mir persönlich wäre es zu dick, da ich sportlich bin und auf meine Gesundheit achte. Da würde der Lebensstil schon gar nicht zusammen passen. Aber Freundschaft geht immer.

Ich bin zwar ne Frau, aber ich würde sie vom Figurtyp her daten, außer sie hält tatsächlich ihre Staatsbürgerschaft für relevant, das fände ich ziemlich ekelhaft.