schweine-biss frage -ergänzung:

2 Antworten

Du mußt unbedingt geimpft sein, die Grundimmunisierung wird ja schon im Kindesalter vorgenommen und danach aller 10 Jahre eine Auffrischung. Bist du in den letzten 10 Jahren geimpft, ist alles o.k., sonst lass das schnellstens nachholen.

es besteht gefahr eine infektion. arzt sollte sich das ansehen. katja

omnia
Fragesteller

danke katja. allerdings ist es heute schon fast weg. aber ich hab die grippe bekommen leider. (wahrscheinlich aber nicht die "schweine"-grippe;)