Ist das ein Fledermaus Biss?

7 Antworten

Sieht mir eher wie ein Mückenstich aus und nicht wie ein Fledermausbiss

Woher ich das weiß:Hobby

nein

vielleicht zweimal von Mücke gestochen

Ne, Insekt. Fledermäuse beißen nicht wenn man sie nicht in die Hand nimmt und du hättest es direkt bemerkt. Die haben ja spitze Insektenfresserzähnchen, das würde sau wehtun

Oder bist du in Süd- oder Mittelamerika? Da gibt es Vampirfledermäuse

bei uns gibt es fledermäuse ohne ende ... ein biss sieht da anders aus und ist extremst (!!!) selten. passiert vielleicht alle 8 jahre mal!!!

das auf dem foto sieht eher aus wie der biss einer fliege ...!

Das sind Flohstiche. Typisch für Flohstiche sind zwei (oder mehr) nebeneinanderliegende Bisse. Flöhe suchen nach ergiebigen Blutgefäßen.

Unwahrscheinlich, dass Dir ein Fledermausbiss (die haben an Menschen kein Interesse) entgangen sein soll.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Arzt)
Fixxedeurenshit
Fragesteller

Naja gibt da ja auch Zwergfledermäuse

TheoBN  23.09.2020, 20:33
@Fixxedeurenshit

Das ist eine Mückenfledermaus, die kleiner ist als eine Zwergfledermaus!!

Fixxedeurenshit
Fragesteller

Aber ja i know what you mean