Sieht das nach einem fledermaus Biss aus ?

Wunde  - (Wunde, Fledermaus)

4 Antworten

Fledermäuse beißen keine Menschen.

Zumindest keine, die es in Europa gibt. Also Fledermäuse, nicht Menschen!

Fledermäuse ernähren sich meist von Insekten, manche sind auch Vegetarier.

Einige exotische Arten sind auch Blutsauger. Aber auch die gehen eher selten an Menschen.

will dir keine angst machen aber das siht wenn man das in internet eingibt danach aus also ist die frage ob du in wald oder so wahrst gehe aber einfach mal zum artz aber wenn du teternus schutz hast sollte es halb so willt sein.

Lg und ich du immer hoffe es ist ok

kann man nicht konkret sagen da musst du zum arzt der kennt sich aus

Fledermäuse haben kleine spitze Zähne. Man müsste eigentlich deutlich zwei kleine Einstiche erkennen, und die sehe ich nicht.

Wieso fragst du? Hat dich eine Fledermaus angegriffen?

Brocodex22158  20.02.2019, 19:27

Nikkom kennen sie den Abstand zwischen dem Biss ?