SOLL ICH ZUM ARZT- gefährlcher Biss?

7 Antworten

Der Biss an sich ist nicht das Problem das verheilt mit der Zeit

Die Bakterien Viren die durch dem Biss ins Blut und durch dein Körper wandern sind gefährlich

Daher immer zum Arzt bei Biss oder Kratz Wunden

wer hat dich gebissen?, sieht absolut ungefährlich aus, weil da nur die haut gerötet ist

Jujujuju5
Fragesteller

Mensch

Sieht aus wie ein gewöhnliches, frische Hämatom...da wirst du eher nicht dran sterben! :)

Das ist ein Biss-Hämatom - aber wenn es nicht blutete, macht's nicht viel.

Jujujuju5
Fragesteller

Hat nicht geblutet, also keine Infektions-Gefahr?

pferdehuss  20.11.2018, 20:35
@Jujujuju5

Nein, es ist eine Quetschung und daher innerlich blutend - Hämatom.

Ein Mensch kommt mit seinen Zähnen niemals durch 2 Jacken durch, so dass da auch nichts infiziert sein kann. Die Gefahr ist gebannt.

Aber nachdem das ja eine Körperverletzung darstellt, solltest du trotzdem zum Arzt, damit du eine Grundlage für eine Anzeige hast.

Jujujuju5
Fragesteller

Das war eher freundschaftlich, der typ hat aus spaß gebissen um jemanden zu parodieren, aber danke für die gute antwort

polarbaer64  20.11.2018, 21:06
@Jujujuju5

Aus Spaß derart fest gebissen, dass es durch 2 Jacken blaue Flecken gibt? Den hätte ich zurück gebissen vor lauter Spaß... .