Stich oder biss von irgendwas?

 - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Ausschlag)

3 Antworten

Sieht irgendwie eher wie Ausschlag aufgrund einer allergischen Reaktion aus.

Denn Tiere beißen oder Stechen nicht in dem Ausmaß.

Ich würde mal den Arzt draufgucken lassen. Das sieht echt außergewöhnlich aus.

Versuche es mit einer Cortisonhaltigen Salbe aus der Apotheke (FeniHydrocort oder ähnliche)!

Hatte voriges Jahr auch nen Riesenausschlag am Bauch und Fuß der ähnlich aussah und die Salbe war das einzige was wirklich geholfen hat!Wurde innerhalb von 5 Tagen mit Anwendung der Salbe besser!Juckt wie verrückt und fasst man es an brennt es ganz übel!Wasch dir die Hände nachdem du es angefasst hast denn es verteilt sich sonst noch mehr!

Sollte auch die Salbe nicht helfen musst du zum Arzt auf Krätzemilben untersuchen lassen!

Gute Besserung!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Ausschlag)  - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Ausschlag)