Insektenstich seit halbem Jahr nicht geheilt- besorgniserregend?

2 Antworten

Hey, ist es an der Stelle hart? Dann könnte es ein Atherom sein. Solange da die Wölbung nicht größer wird ist es ungefährlich.

Könnte aber auch eine Wundheilstörungen sein oder ein verkapselter Insektenstich

Ich würde, dennoch einen Hautarzt Termin machen, der muss ja nicht unbedingt jetzt sein, wenn nichts schmerzt oder wächst kann man ja noch ein wenig auf den Termin warten.

Hart ist es nicht wirklich. Wenn die Schwellung zurückgeht, ist es als wäre nichts

Zum Arzt möchte ich Coronabedingt nur ungerne

Entweder du gehst hin oder kommst damit klar.