Woher kommt dass bzw was ist dass?

Oberschenkel  - (Punkte, trockene Haut) Oberarm  - (Punkte, trockene Haut)

3 Antworten

Habe dabei gute erfahrungen mit phepantencreme, nicht salbe! Gemacht! Sonst irgend ein lipolotion! Klar... Zu trockene haut einfach.

Patrickson  12.12.2016, 20:21

Auch die produkte von weleda sind hervorragend gut, etwas teuer, aber echt gut in der wirkung!

Die Haut verhornt, mit ausreichend Creme und 1x die Woche Peeling geht das auch wieder weg. Passiert öfters bei kalten Temperaturen.

tinchenkratz
Fragesteller

Danke 🤗

Ist trockene Haut. Schön eincremen.