Kleine juckende punkte Handinnenfläche - was könnte es sein?

^1 - (Arzt, Krankheit, Allergie) 2. - (Arzt, Krankheit, Allergie) 3. - (Arzt, Krankheit, Allergie)

4 Antworten

Das muss man sich genau ansehen. Fotos sind da nicht immer aussagekräftig.  Geh zum Arzt. Das kann von einer allergischen Reaktion bis zur Krätze alles sein.

Das sieht nach einer allergischen reaktion oder allgemein einer hautirritation aus.
Definitiv nicht kratzen oder versuchen auszudrücken.
Geh am besten in eine apotheke und besorg dir eine creme gegen hautirritationen.

Mfg e

Zwar verspätete Antwort aber vielleicht hilfts ja noch...

So ähnlich sah es bei mir auch aus.Ich hatte es auch an den Fußsohlen und zwischen den Zehen. Folgendes könnte bei dir zutreffen:

Pilzinfektion, Allergie (evtl. Sonnenallergie), Parasit (Krätzmilbe).

Bei mir traf letzteres zu.

Lass dich einfach mal auf diese 3 Punkte untersuchen und du hast mit Sicherheit alle Leiden in wenigen Tagen los.

Es wäre sinnvoll, damit einen Arzt aufzusuchen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen und Vermutungen helfen dir nicht wirklich weiter.