Schwarz-Roter Punkt auf der Haut Finger?

5 Antworten

Das ist eine kleine Blutblase. Wahrscheinlich hast du die Haut ein wenig eingeklemmt.

In zwei Wochen ist das wieder weg.

Eine harmlose Blutblase, weil Du Dich vorher an dieser Stelle gequetscht hast.

Alex

Das ist ne kleine Blutblase. Nichts, weswegen du in die Notaufnahme müsstest...

Da hast du dir wohl mal den Finger irgendwo eingeklemmt. Hatte ich auch schon mal. Das ist bald wieder weg.

Sieht aus wie ein Leberfleck oder Muttermal der neu dazu gekommen ist.