Warum ist meine Haut auf der Hand so trocken?

5 Antworten

Ehe du mit anderen Salben experimentierst, solltest du zum Hautarzt.

Es ist nicht normal, dass das nur bei einer Hand auftritt.

Nochmals zum Arzt gehen. Das kann auch eine Art Kontaktekzem oder eine Allergie sein.

Sieht aus als haste gekratzt, entweder gehst mal zum Hautarzt oder mal Feuchtigkeits Creme nehmen, ich hab immer ein Body lotion Spray von Dusch das Firma (Melonen Duft) und nimm es auch für meine Hände und es hilft echt Super, hat mich noch nie im stich gelassen, es brennt nicht und kühlt.

Hallo Andrew,

für deine sehr trockene Haut empfehlen wir dir unsere unparfürmierte Handcreme von Neutrogena®.

Die unparfümierte Handcreme steht für sofortige und langanhaltende Wirkung und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

  • Selbst unter extremsten Bedingungen werden die Hände spürbar sanfter und glatter.
  • Sofortige und langanhaltende Wirkung.
  • Die Formel spendet 24h reichhaltige Feuchtigkeit.
  • Parfümfrei
  • Ein einziger Tropfen genügt – die Formel wirkt sofort entspannend und beruhigt.
  • Schützt selbst extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände.
  • 50ml Tube

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Die Frage ist doch, warum nur auf einer Hand, und nicht auf beiden? Was machst du rechts, was du links nicht machst? Die Temperatur im Winter als Ursache fällt damit aus. Geh zum Hautarzt.