Was könnten denn die Bläschen sein hilfe?

Und das bild war heute als sie wieder kamen  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Haut) Das war das erste mal  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Haut)

2 Antworten

Sehen tatsächlich aus wie Wasserbläschen.

Geh morgen zum Hautarzt.

Kannst aber auch gleich noch in eine Apotheke gehen, die wissen auch sehr viel und haben für dich wahrscheinlich eine passenden Creme.

lululal
Fragesteller

Hmm :/ und von was kann sowas kommen? Vielen dank für deine antwort :)

danitom  11.04.2018, 17:29
@lululal

Das kann ich dir leider nicht sagen, evtl. eine allergische Reaktion, aber sicher bin ich mir da nicht.

Schweißperlen ...

lululal
Fragesteller

Nein schweissperlen sind das nicht die sind schon fest die muss man schon aufdrücken sind aber ganz klein :/