Make up setzt sich ab und sieht aus als würde es abblättern?

6 Antworten

Hey, das kann verschiedene Ursachen haben... hast du es mal mit Produkten anderer Hersteller probiert?

Zu dem, was du bereits geschrieben hast:

1. mit Öl fühlt sich die Haut zunächst immer super an. Aber meist ist es nur diese oberflächliche Ölschicht auf der Haut, die sich eben nur so anfühlt.. und darunter hat die Haut nicht genügend Feuchtigkeit... Die Fette des Öls bilden dabei eine angenehm glatte Oberfläche aber die Haut darunter benötigt mehr Feuchtigkeit... Würde stattdessen eine reichhaltige Nachtcreme ausprobieren...

2. Welche Reinigungsprodukte verwendest du vor dem Auftragen der Abendpflege und wie gehst du vor dem Auftragen des Make-ups vor? Zu häufiges Benutzen von zu aggressiven Reinigungsgels und -peelings kann die Haut zu stark strapazieren. Zum Anderen finde ich, dass die besten Ergebnisse beim Make-up erzielt werden, wenn die Haut unmittelbar vorher gereinigt ist und mit einer reichhaltigen Creme versorgt wird. Das Make-up am besten auftragen, bevor die Creme vollständig eingezogen ist. Und zu guter letzt, niemals damit schlafen gehen! Immer das Gesicht vorher reinigen...

Hoffe, ich konnte dir helfen und bei Fragen einfach melden, lG.

Lieber kein Make-up als abbröckelndes Make -up!

Das geht nämlich gar nicht!

Viel Erfolg für dich!

Also ich hab exakt das selbe Problem gehabt ! ich empfehle dir von La Roche Posay etwas zu kaufen also Creme und Waschgel. Peeling würd ich Enzympeeling kaufen das ist Perfekt und lässt deine alten hautschüppchen abwaschen.

ich hatte Jahrelang Probleme und hab glaub echt alles versucht war auch beim Hautarzt deshalb.

Beim Make up musst du flüssiges nehmen auf keinen fall Mattierendes

Versuch Fit me von Maybelline des ist soooo hammer bei mir (hat unten schon jemand geschrieben) Die haben auch nen krassen Concealer der alles abdeckt :)

kleiner Tipp vielleicht noch, es gibt diese Black Mask da, diese maske die schwarz ist und hart wird und man sie dann abziehen muss für Mitesser. ich mach die mir 1 mal die Woche drauf das meine hautschüppchen alle abgezogen werden mache dann das Enzympeeling drauf und danach zur beruhigung noch die Creme von La Roche Posay =)

Ich hoff ich konnt helfen und gut zu wissen das ich nicht alleine bin haha :-*

Ich kann den vorkommentatoren zustimmen bei dem was sie gesagt haben, habe aber noch einen Tipp fuer dich.

Trage vor dem Makeup eine Base auf. Es gibt auch welche, die auf Wasser basiert sind. Allerdings trocknet Wasser meistens die Haut noch mehr aus.
Es gibt viele verschiedene Makeup Base. Achte darauf, dass es eine ist die Feuchtigkeit spendet und keine Mattierende.

Auch seeehr zu empfehlen ist ein Makeup fixier Spray. Ich kann dir den von Clarins (Fix' Make-Up) sehr empfehlen.
Wenn du das gefuehlt hast, dass die Haut spannt, kannst du ihn direkt auf das Makeup spruehen und es befeuchtet und beruhigt deine Haut.

Hoffe konnte dir einwenig helfen.

Probier mal die fit me foundation von loreal

mrsxanonym  05.05.2017, 08:41

Habe exackt das selbe Problem fit me ist der hammer !!