Rot schuppende trockene Stelle im Gesicht was tun?

Die Stelle ist trocken und schuppt früher war es kleiner jetzt wurde es größer  - (rot, jucken, Schuppen)

3 Antworten

Du solltest baldmöglichst zum Hautarzt gehen. Das könnte eine Vorstufe von Hautkrebs sein. Solche Vorstufen sind nicht selten, können aber sehr gut behandelt werden und sind dann ohne weitere Folgen. Ich habe das gerade auch erfahren und bin froh, dass ich nicht gewartet habe. Aber auch wenn es nur eine Allergie sein sollte, der Hautarzt ist besser als irgendwelche gekauften Mittelchen.

Ich weiß auch nicht genau was man da machen kann, am besten gehst du mal zur Apotheke und zeigst es den Leuten dort. Dort gibt es bestimmt eine Salbe für dich.

Du solltest unbedingt einen Hautarzt aufsuchen. Bevor du hier durch "Schätzungen" nur mehr Angst bekommst, such dir lieber eine ärztliche Beratung!

Trockene, juckende Haut Intim (Schamlippe)

Hallo liebe Freunde,

es ist echt ein ernstes Thema.. Ich habe diese Beschwerden schon seit langer Zeit, ich gehe auch immer zu Ärzten und bekomme Creme (auch mit Cortison), da man die aber nicht länger als ungefähr eine Woche benutzen darf, kommt es immer wieder. Es juckt, es juckt SEHR und es ist sehr trocken. Zur Zeit ist es sogar so trocken, dass ich kaum laufen kann (meine Haut ist eingerissen, wie als hätte ich an einer Stelle da rein geritzt.) Ich habe Creme benutzt, ich war bei Hautärzten, Fra uenärtzen, und in einer Hautklinik. Bei allem verschiedene Diagnosen bekommen. Ekzem, Pilz, Neurodermitis. Wieso kann mir keiner helfen?

Ich kratze nachts, sogar schon unbewusst, wache mit Schmerzen und blutigen Fingern auf. Es macht mich verrückt. Weil mir keiner helfen kann, ich will mich schon umbringen weil ich das nicht mehr ertrage. Ich habe einen gesunden Menschenverstand, aber das bringt mich echt krankhaft weit, daran zu denken, dass man mir nicht mehr helfen kann. Wobei ich sehr empfindliche haut habe und ab und zu mal so neurodermitis stellen bekomme, wie an der Achsel, oder am Ellbogen. aber das an meinem intimbereich kommt viel zu oft zurück und geht nicht mehr weg. ich arbeite an der Kasse und manchmal juckt es sogar vor den Kunden, ich könnte dann immer so laut schreien und alles um mich werfen. :'( ES JUCKT SO SEHR. Es bilden sich manchmal so weiße Beulen, es ist mega trocken, und es juckt so, als würde innen drin etwas krabbeln. So eklig das jetzt klingt. aber so ungefähr fühlt sich das an. Und immer die selbe stelle. also meine linke schamlippe.

WAS KANN ICH MACHEN? HAT JEMAN SO ETWAS ÄHNLICHES?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?