Rot schuppende trockene Stelle im Gesicht was tun?

Die Stelle ist trocken und schuppt früher war es kleiner jetzt wurde es größer  - (rot, jucken, Schuppen)

3 Antworten

Du solltest baldmöglichst zum Hautarzt gehen. Das könnte eine Vorstufe von Hautkrebs sein. Solche Vorstufen sind nicht selten, können aber sehr gut behandelt werden und sind dann ohne weitere Folgen. Ich habe das gerade auch erfahren und bin froh, dass ich nicht gewartet habe. Aber auch wenn es nur eine Allergie sein sollte, der Hautarzt ist besser als irgendwelche gekauften Mittelchen.

Du solltest unbedingt einen Hautarzt aufsuchen. Bevor du hier durch "Schätzungen" nur mehr Angst bekommst, such dir lieber eine ärztliche Beratung!

Ich weiß auch nicht genau was man da machen kann, am besten gehst du mal zur Apotheke und zeigst es den Leuten dort. Dort gibt es bestimmt eine Salbe für dich.