Wie kann ich mit roten Haaren braun werden?

5 Antworten

Also ich bin der gleiche typ wie du, sommersprossen, rote Haare, sehr helle Haut und hab das gleiche Problem wie du! Richtig braun werden wir beide niemals - also wir bleiben immer die hellsten typen, aber so braun, dass man die Schatten vom Bikiniträgr sieht, kriegt man schon hin. Also immer wenn ich im Urlaub bin hab ich Sonnencreme LSF 50, 30 , 20 oder 15 und Sonnenöl dabei. Wichtig ist, dass du deine Haut an die Sonne 'gewöhnst'. Die ersten Tage trage ich immer LSF 50 und bin nur im Schatten. DIe nächsten 2-3 Tage nehme ich dann LSF 30, wieder ein paar Tage später LSF 15 und die letzten paar Tage dann noch Sonnenöl dazu (natürlich mit LSF). Außerdem solltest du beachten, dass du abends eine Aprés-Sun Creme benutzt und darauf achtest, dich überall und so oft wie möglich einzucremen! Wie gesagt 'richtig' braun wirst du nie, aber ein schöner brauner Schimmer auf der Haut ist immer schön und zu dunkle Haut steht uns auch nicht :) achja Finger weg von Selbstbräuner - sieht nur fleckig und besonders an rothaarigen extrem unnatürlich aus! Ich hoffe meine Tipps werden dir helfen ;)

hey :) ich bin selbst blass und rothaarig und glaub mir ich hab fürher schon alles probiert um braun zu werden aber es will einfach nicht klappen. aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und finde es sogar ungebräunt besser als gebräunt ;D das wirst du irgendwann auch feststellen

ja selbstbräuner hab ich schon ausprobiert aber auf die dauer ist das zu umständlich

hast du schonmal Selbstbräuner ausprobiert?

Klappt nicht, glaub mir =) Du kannst aber versuchen, mit deinem Aussehen zurecht zu kommen (immerhin ist der Adel hellhäutig xD)