Lida dai dai hua - Habe ich eine Fälschung gekauft

6 Antworten

Dies ist echt ein Scherz....man glaubt es nicht, sofort nicht mehr nehmen, wenn es eine Wirkung haben sollte, dann nur über größte gesundheitliche Nebenwirkungen...also ist es besser keine Wirkung zu haben...dies ist die gute Nachrich http://www.sparmedo.de/info-arzneimittelfaelschungen.html

Bitte mal dort nachlesen!!

Da ich sie selber svhön genommen habe spar ich mir Sachen wie "tödlich" und "illegal"... Ich würde mal auf lida . com schauen was die aktuell für nen Namen anbieten. Ich würde das es da mal einen Nachfolger zum original gab welcher bei weitem nicht so erfolgreich (+gefährlich) war wie die alten. Meist steht bei denen auch dabei Lida alt oder Lida original...

Ganz egal wie sie heißen, solche Mittelchen lassen nicht dich, sondern nur deine Geldbörse abnehmen. Wirklich abnehmen kannst du nur durch eine Ernährungsumstellung und Sport. Das ist zudem auch noch viel preiswerter!

leider gibt es das lida nicht mehr wo man abgenommen hat..jetzt ist alles nur noch 100% pflanzlich---heisst nichts böses (subtramin)mehr drinnen wo auch ich viel abgenommen habe :( leider   lg petz

Bist du dir ganz sicher ?

@HeraViolet

ja ganz sicher..leider alles was seit 2013 am markt ist...

Das es tatsächlich noch jemanden gibt der solches Zeug im Internet bestellt?

Also ich habe Kapsel, die nach 2013 produziert wurden und die wirken

@tinilein82

Darf ich fragen wo gekauft?