Diamond Slim Kapseln aus der Türkei bekannt? Diamond Slim Erfahrungen?

7 Antworten

Hallo,

lass bloß die Finger davon. Ich hab die Kapseln bei einer Dame über Instagram bestellt. Die Kapseln kamen alles gut. Ich habe von den Kapseln insgesamt 9 Tage genommen und es war der reine Horror. Du hast wirklich null Appetit das stimmt aber die nette Dame erzählt nicht von den Nebenwirkungen. Ich hatte herzrassen, Schüttelfrost, Kälte Hände und Füße, Schwindel, Kopfschmerzen, hautunreinheiten und das schlimmste das ich nicht schlafen könnte. Morgen um 6 Uhr wach, jede Stunde wach wie auf Drogen bist du. Die Dame hat sehr viel gelogen und ich kann dir sagen das ich niemals glaube das es planzlich ist. Ich weiß nicht was da drin ist aber da steckt auf jeden Fall was drin was nicht drin sein darf. Ich habe sofort abgebrochen mit denn Kapseln und die erste Woche hatte ich kein Appetit aber jetzt nach paar Wochen bin ich nur am essen und die paar Kilo die ich abgenommen habe, hab ich und mehr wieder drauf. Lass die Finger davon, du spielst echt mit deiner Gesundheit. Google mal gepanschte Diät Kapseln, genau sowas ist es. Die Nebenwirkungen die da gelistet sind hatte ich auch.

Das meine ich doch. Bei mir war es ähnlich gewesen. Danke für dein Feedback

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mich so gefreut endlich etwas gefunden zu haben, was mir hilft schneller an mein Ziel zu kommen. Nicht lange nachgedacht da es ja so viele tolle positive Feedbacks gegeben hat. Über das Produkt ich habe mir die Kapsel bestellt über eine Dame von Instagram und habe ihr auch alles geglaubt was sie mir da drüber berichtet hatte. Da es einfach so vertraut und ehrlich rüber kam. Habe es 3 Wochen und 5 Tage genommen es wahr alles gut gewesen. Bis die Nebenwirkung bei mir angefangen haben. Ich hatte Angstpanik gehabt immer zu ein ständigen trockenen Mund so das ich richtig viel getrunken habe. Ich war in der Kaufhalle, somit hat alles angefangen, habe mich wie auf Drogen gefühlt und ich konnte 7 Tage lang nicht schlafen. Hatte Verstopfung, Herzrasen ohne Ende gehabt Angstpanikattacken! Bin 5 Tage nicht aus meiner Wohnung raus, weil ich mich einfach draußen nicht mehr sicher gefühlt habe! Dann habe ich sie abgesetzt weil, ich einfach mega Angst hatte. Und dennoch 8 Tage lang danach Nebenwirkung hatte, ich dachte an einen Abend ich verrecke. Hat sich angefühlt, wie ein Stein in meinem Hals der mir meine Luft abdrückt! Ich kann von diesen Kapseln wirklich nur jeden einzelnen abraten, dem seine Gesundheit wichtiger ist, als auf seine Ziele zu kommen. Ich habe dann erst gegoogelt und bin auf sehr böses gestoßen, was in den Kapseln aber nicht erwähnt wird. Das Dopingmittel Sibrumatin dazu passten einfach meine ganzen Nebenwirkungen, nur in den Kapseln wird es nicht erwähnt. Warum auch? Da dieses Mittel hier in Deutschland verboten ist. Nehmt alle gesund ab mit Umstellung einer gesunden Ernährung. Aber lasst die Finger wirklich hier von.

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Habe such diese Tabletten bei einer gülcan auf Instagram gesehen 🤔 sind die Nebenwirkungen so heftig????

Ja, leider sind die Nebenwirkungen echt heftig. Schau dir mal das Video von dem YouTube Link an. Wir vermuten, dass die Kapseln immer wieder unter einem anderen Namen verkauft werden.

https://youtu.be/pmfUrY-trFI

Hallo der Beitrag ist nun schon eine Weile her aber ich bin einfach nur geschockt.

Habe ebenfalls über Instagram die Pillen bestellt.

Und die schlimmste Nacht meines Lebens nach 1Woche Einnahme gehabt.

Wie oben auch schon jemand geschrieben hat.

Der trockene Mund war noch harmlos.

Ich hatte das Gefühl mir würde jemand am Hals zu drücken. hab total schlecht Luft bekommen und hatte kein Auge zugedrückt in dieser Nacht.

Wie wenn etwas im Hals steckt das man nicht runter bekommt.

Sobald ich mein Kopf nach hinten aufs Kissen gelegt hatte - Panik.

Es war echt schrecklich. Bin auch am selben morgen direkt zum Arzt.

Hab von den Pillen aber nichts erzählt und leider hat er mich nicht wirklich ernst genommen.

Hab die Pillen natürlich sofort abgesetzt.

Aber allein der Gedanke an diese Nacht... horror

Hei

Ich habe die selbst bis vor 3 Tagen genommen seitdem kann ich absolut nichts mehr essen und mir geht es richtig schlecht !