Kennt jemand Reduzell 36 die abnehmpille?

11 Antworten

ne ich glaub eben nicht dran... aber es könnte ja sein...das es jemanden gibt der tatsächlich auch abgenommen hat wie meine schwägerin..

pussybueb  09.11.2010, 16:55

klar nimmst du ab wenn du deinen körper mit sachen vollstopfst, die das hungergefühl und müdigkeit aussetzen lassen ^^ kannst dir aber auch denken, dass das nicht gesund ist.

JacktheTipper  09.11.2010, 17:00
@pussybueb

Dann gewöhnt sich der Körper dran, und man isst normal. Aber setz dann mal die Tabs ab. Reingehauen !!!

2 Kapsen für 4 Kilogramm?!?!? dann frage ich mich warum es noch soviele übergewichtige Menschen gibt, dann würde das die Krankenkasse ja direkt verschreiben...na? fällt dir was auf::::::

Finger weg von solchen Kapseln. Mein Mann schlägt gerade die Hände über dem Kopf zusammen....

Die Fressdiät. Wichtig sind die Zeiten.

Frühstück - Januar

Mittag - Juni

Abe... - ....