Kapseln zum Abnehmen in Kombination mit der Pille?

10 Antworten

dafür hast du eine Frauenärztin. Nimm diese Kapseln mit und frag nach obs da Nebenwirkungen geben kann bzw speziell ob die Wirkung der Pille dadurch beeinträchtigt werden kann

joohhannaa
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings wollte ich erst hier nachfragen, bevor ich dort hingehe.

yamat501  03.02.2021, 08:18
@joohhannaa

hier rennen jetzt aber nicht all zu viele Ärzte herum ;-) davon abgesehen hättest du dann mindestens den Namen der Kapseln und den der Pille die du nimmst posten müssen

So Kapseln bringen nicht wirklich was das ist reine Verarschung,aber kannst es trotzdem versuchen. Ich weiß nur von Bekannten, und auch Arzt hab ich schon mal gefragt dass das nicht sonderlich gut ist,und sogar ungesund sein kann

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

auch ich empfehle dir wärmstens die Finger von solchen "Wundermitteln" zu lassen.

Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, musst du deine Essgewohnheiten brechen und deinen Lebensstil dauerhaft verändern um Erfolge zu erzielen. :)

Am besten du trackst deine Mahlzeiten und achtest darauf im Kaloriendefizit zu bleiben. Viel Wasser trinken, viel bewegen. :)

Dazu kann ich dir gleichzeitig eine super gute und einfache App empfehlen;

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.nfandrich.valeria

Viel Erfolg 🧡

Es wird dir nichts bringen, mit Diät und Kapseln abzunehmen. Sobald du zu deiner alten Lebensweise zurückkommst, wirst du wieder zunehmen. Es ist wesentlich gesünder und nachhaltiger, wenn du auf Dauer deine Ernährung umstellt und mehr Sport treibst.

Was irgendwelche Kreuzwirkungen zwischen den beiden Pillen angeht, solltest du lieber deinen Arzt fragen.

Das Geld für die Kapseln hättest du dir sparen können. Ist raus geworfenes Geld und wenn sowas etwas bringen würde, wäre derjenige schon stein reich und es gäbe nur noch das eine Mittel und nicht zich verschiedene.

Ob es wechelwirkungen zu deiner Pille gibt kann hier auch niemand sagen. Da wirst du dir die Packungsbeilagen deiner Pille + der Kapseln mal genau ansehen müssen. Wobei eig auch nicht denn die Kapseln bringen nix außer das du geld ausgegeben hast was nicht hätte sein müssen