DM-Produkte (Appetitzügler & co)

7 Antworten

das sind beide produkte die die verdauung fördern, rechne mal aus, wieviel apfelessig du so kaufen kannst und du wirst feststellen, das der kram relativ teuer ist. dazu etwas kümmeltee und gut ist

stell deine ernährung auf dauer entsprechend um.

Die wirken nie, egal wie viel die Kosten, gesunde Ernährung und Sport, kostet auch Geld und wirkt zu 100% ;)

Lg

glassbubble
Fragesteller

+g+ das meiste Geld beim Abnehmen geht eh für die neuen Klamotten drauf :D Sport mache ich jeden Abend :)

Zeratul94  12.08.2012, 14:31
@glassbubble

Ja das auch :D Also, wenn man Sport macht und auf die Ernährung achtet braucht man weder irgendwelche Shakes noch irgendwelche Tabletten! ;)

glassbubble
Fragesteller
@Zeratul94

Ach, es kann nicht schaden. Und wenn nur 1 kg mehr Abnahme dabei rauskommt, es hat sich dafür dann gelohnt :D

Wie gesagt, 2 Shakes und einmal was normales. Ich denke mal so 125g Reis oder so. Und dann mal sehen, wann 40kg weg sind.

(PS: zum Thema Jojo: die Freundin mit der ich das zusammen mache, hatte schonmal über 10 kg abgenommen und bis heute gehalten. Man muss nur wissen, wie ^^)

Zeratul94  12.08.2012, 14:42
@glassbubble

Naja, wenn du meinst :D Aber ich hab grad noch mal gelesen und du sagtest ja Apfelessig is da drin? das macht man normalerweise so das man vor jeder Malzeit 1-2 Teelöffel Apfelessig nimmt, so war das früher bevor man so Kapseln hatte :D

Okay, ich wünsch dir mal viel Glück :)

(Ja das weis ich, also ich hab auch 15kg abgenommen und bis heute nicht wieder drauf^^)

Wie wärs mit kalorienarmen Lebensmitteln? Tomaten, Gurken, Paprika und Obst, sei es als Salat mit einem kalorienarmen Dressing oder nur so mit etwas Salz. Füllt den Magen, sättigt, hat Vitamine und ist günstiger als so Kapseln, welche in der Regel am meisten dem helfen, der sie verkauft.

Appetitzügler & co

sind fallen, weil du nur kurzfristig abnimmst, deswegen hilft nur eine Ernährungsumstellung und alle Fertigprodukte vermeiden und frisch kochen.