Erfahrungen mit Appetit Control Kapseln?

5 Antworten

Naja viel und Ausgewogen kann man das nicht nennen was du da gerade isst. Vor allem ist das absolut nicht gesund für deinen Körper.

Dann zu den Kapseln: Das ist rausgeschmissenes Geld und bringen tun sie überhaupt garnix, außer das dein Portmonee leer wird und die Produzenten dieser Mittelchen stein reich werden. Abnehmen tust du damit nämlich wie gesagt nicht.

Wenn du abnehmen willst (wie groß, schwer, alt bist du eigentlich?) dann hilft nur eine ausgewogenen Ernährung und Sport!!!! Und vor allem sollte man deutlich mehr essen als du es gerade tust. Das was du an einem tag isst das ist z.B. MEIN Frühstück!

Ich bin 14, 167 groß und wiege ca.45kg

Bei 167cm Körpergröße 45kg zu wiegen ist schon schwierig. Aber dass sich auf so eine Frage auch noch ernsthafte Antworten finden, ist unglaublich. das tendiert schon ins Krankhafte!

Hallo liebe Hope.

Ich muss gestehen, ich habe öfters diverse Appetitzügler ausprobiert. Außer dass ich unmengen an Geld und Nerven verloren habe, führte es zu keiner Gewichtisreduktion.Ich informierte mich deshalb verstärkt - dabei habe ich die erschrenkenden Nebenwirkungen gefunden bzw. auch im Krankenhaus gesehen ( Bin Krankenschwester).

Einige Nebenwirkungen sind z. B. Arterielle Hypertonie, Tachykardie, Herzklappenschäden und Abhängigkeitspotenzial.

Ich lass nun die Finger von all diesem Zeug. Da hilft echt nur Sport, Disziplin und gesunde Ernährung und bei einigen weight watchers.

Viel Erfolg und LG

Also erstmal, finde ich dass die hier aufgezählten Dinge überhaupt nicht zu viel sind. Aber trotzdem möchte ich deine Frage beantworten. Ich habe selbst mal solche Kapseln genommen. Die ersten Tage hatte ich wirklich den Eindruck sie helfen, aber ich glaube das war nur Schein, und weil ich sie genommen hatte, habe ich mich wohl mehr innerlich zusammen gerissen. Jedenfalls hatte ich durch die Kapseln nicht wirklich einen großen Gewichtsverlust und habe schnell aufgegeben. Mir haben sie zwar nicht geholfen, aber vielleicht ist das auch bei jedem anders. Ich hatte damals welche von dm. Wo's die noch gibt außer natürlich Apotheke, weis ich nicht. Hoffe ich konnte dir ein kleinen wenig helfen. Liebe Grüße, Louuu123

Hey,
Lass das mit den Kapsel lieber die sind nur teuer und bringen garnichts
Mal ne frage an dich kann man irgendwie Kontakt mit dir aufbauen ?