Heißhunger auf Orangen - Was fehlt mir?

1 Antwort

Ein gesunder Körper weiß was er gerade an Nährstoffen, Vitaminen, Mineralien benötigt und signalisiert dir das durch Hunger/Durst auf etwas Bestimmtes.

In den Orangen wird etwas sein, dass dein Körper z. Zt. immer wieder braucht. Sei froh, das dieses "Körpersignalsystem" bei dir offensichtlich gut funktioniert.

Übrigens, als ich deine Frage soeben las, bekam ich richtig Appetit auf Orangensaft. :)

Leseratte87
Fragesteller

Ich weiß, das Orangen viel besser als Schokolade oder sowas ist, etwas Sorgen mache ich mir dennoch, weil ich solche Hungerattacken bislang nicht kannte...

Ich mag die Früchte übrigens lieber als den Saft, aber lass es dir schmecken :)