Weisheitszahn OP, kann man Pizza schmackhaft pürieren?

6 Antworten

Pürieren kannst du Pizza schon. Schmackhaft aber sicher nicht wirklich.

An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage auf Pizza verzichten, bis du wieder einigermaßen essen kannst. Sonst verdirbst du dir die Lust auf Pizza noch für den Rest deines Lebens.  ;-)

ja das stimmt.. hab mir jetzt Tortellini püriert:D

die haben das mal in einer TV Show gemacht. Dabei kamm raus, dass wenn man Gerichte püriert, man überhaupt nicht mehr sagen kann, was man isst.

find ich jetzt nicht, hab mir gestern ein paniertes seelachsfilet püriert, und dazu noch Karottebrei mit pürierten Nudeln gemischt und bisschen Wasser rein damit es weicher ist. hat echt ganz gut geschmeckt

Meine Güte, was bist du für ein Weichei!. Ich habe am 2. Tag nach der OP schon wieder ALLES gegessen, auch Vollkornbrot und Brötchen. Da geht eine Pizza allemal.

ich hab alle 4 auf einmal gezogen bekommen und wach morgens heulend auf weil alles weh tut. ausserdem hab ich totale kiefersperre und Krieg mein Mund nur 1cm auf... aber schön das deine OP weniger schlimm war.

Geht schon, glaub aber das schmeckt nicht

...und zum Küssen pürierst Du Deine Freundin/Freund auch?

Am besten, Du baust Dir eine Pizza nach gusto, trocknest sie sanft, zerklopfst und gibts sie für 16 Minuten in ein blend-it-Gerät. Dann noch durch ein Microsieb klassifizieren, und Du kannst Dir mit dem Pizzapuder ne dicke Linie ziehen.