Welche Erfahrungen habt mit Vita Sanotec Probiotik Q gemacht?

4 Antworten

Meine Mutter (78 J.) hat das Angebot Gelenk plus 2 Packungen zum Preis von einer angenommen. Bei der Bestell-hotline wurde auf den Hinweis meiner Mutter, dass sie auf viele Mittel allergisch reagiert, versichert sie könne die nicht verbrauchten Kapseln nach dem testen zurückschicken und der volle Kaufpreis wird erstattet. Im Prospekt stand auch, man könne den unverbrauchten Teil zurückschicken und 100% von jedem bezahlten Cent wird erstattet. Anstatt Gelenk-plus wurde RESVERATROL (für Herz und Kreislauf !!!) u. a. mit Weinlaub geschickt. Da meine Mutter sich darauf verlassen hat, das Richtige Mittel bekommen zu haben nahm sie dieses ein und reagierte prompt allergisch. Obwohl auf telefonische Rückfrage bestätigt wurde, dass der Kaufpreis incl. Porto nach Rücksendung der Ware erstattet wird, hat man 9,90 € plus das Porto einbehalten, da ja schon 7 Kapseln von 60 verbraucht waren. Eine Entschuldigung für die falsch gelieferte Ware blieb aus. Am Telefon erklärte man uns dann, es würde 100% von der nicht verbrauchten zurückgeschickten Ware erstattet. Für mich ist das Bauernfängerei. Nie wieder Vita Sanotec. Ich kann nur ausdrücklich warnen !!!

Danke ;)

Wenn man was falsch geliefert bekommt, schickt man es doch sofort zurück, und telefoniert nciht mit einer Hotline, wo eh keiner Ahnung hat? Das kann man doch auch mit 78 noch?

Und: Liefergebühren bekommt man fast nie erstattet, denn die Lieferung ist ja erfolgt.

Das ist also kein Kriterium gegen die dort angebotenen Mittel.

(ich suche gerade Hinweise zur Wirksamkeit von probiotik Q).

Guten Tag, Ich kann die ganzen negativen Bewertungen über Probiotik Q nicht verstehen, denn ich hatte massive Verdauungsprobleme, die sich nach gut einer Woche mit 2Kapseln täglich beinahe komplett ad acta legen liessen. Ich werde Probiotik Q auf jeden Fall weiternehemen und es mir auch nachbestellen. Als Placebo kann man Probiotik Q auf gar keinen Fall ernsthaft bezeichnen, wiel ich mir meine Verdauungsstörungen definitiv nicht eingebildet habe und sie jetzt ebenso definitiv sehr abgemildert wurden. Welche Gründe Menschen dazu veranlassen über ein wirkungsvolles Produkt solch vernichtende Urteile in die Welt zu setzen vermag ich nicht zu ergründen, was ich aber weiß ist, dass sie auf keinen Fall der Wahrheit entsprechen. Wenn dies jemand liest, der wie ich Verdauungsprobleme oder Übergewicht hat, der sollte Probiotik Q eine faire Chance geben und sich über die guten Resultate freuen. (Eine Ernährungsumstellung macht in jedem Fall auch Sinn. Viel Obst, kein Fleisch,keinen Zucker,wenig Kohlenhydrate stattdessen Spirulina, Chiasamen,rohes Gemüse,Dr.jacobs Basenpulver und viel Wasser trinken hilft auf jeden Fall). Ich wünsche allen Lesern Gottes Segen und gute Gesundheit !!

und ist jetzt sicher, dass der Erfolg nicht auf die Ernährungsumstellung und die anderen Mittel zurück zu führen sind????

@Blindi56

bin auch der Meinung das es auf die Verdauung wirkt .. da aber die Menschen unterschiedlich sind,wird es auch unterschiedlich wirken bzw wahrgenommen..

möchte hier in die Runde werfen, das auch die wenigsten wissen, welche Stoffe in seiner täglichen Ernährung enthalten sind. Chemiecocktaile erster Klasse, keiner weiß was da im Körper mit passiert.. Da wird so ein Probiotik Pulver nicht der Untergang sein ..jeder ist alt genug und kann entscheiden ob er des Geld für ausgibt.. Vielleicht regt es auch eine Überlegung seiner eigenen Essgewohnheiten an, viele haben damit Probleme.. alles gute

kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich habe die VitaSanotec Probiotik Q gekauft. Soll angeblich den Darm wieder in Ordnung brinngen. DENKSTE! Hatte die 2 Monats- Test- Packung gekauft und keine positiven Ergebnisse erzielen können! Alles nur Geldmacherei. Also FINGER WEG !!!!!!

Bitte NICHT bestellen,habe Gelenkkapseln und Darmflora bestellt - hilft nichts , sind Placebopillen,und Geld weg.