Wie lange dauert es, bis ein Medikament da ist, das ich in der Apotheke bestelle?

5 Antworten

Kommt drauf an wann Du es bestellst. Wenn ich bis Mittags was bestelle, kann ich es Nachmittags abholen .. kommst Du kurz vor Feierabend, wird es sicher erst den nächsten Tag da sein (wenn es nicht grad nen Sonntag ist)

In der Regel wird das fehlende Medikament sofort telefonisch im Großhandel bestellt und wird spätestens am nächsten, manchmal noch am gleichen Tag, in der Apotheke zur Verfügung stehen.

Hallo,das kannste am Abend abholen.Oder du gibst deine Adresse an,dann bringen sie dir die Medikamente auch nach Hause.Ist bei mir des öfteren der Fall.

innerhalb weniger Stunden bekommst du das Medikament. Vorausgesetzt der Großhandel hat es vorrätig.

Kommt auf das Medikament an, Ich hatte mal ein Medikament, das hat 14 Tage gebraucht bis da war. Gut das ich nur alle 4 Wochen bekam ich einen Teil des Medikament.

Was möchtest Du wissen?